Kostenloses Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen mit rankingCoach

Welches Problem lösen wir?

Gerade kleine lokale Unternehmen, die am härtesten in der Krise getroffen wurden und immer noch nicht öffnen dürfen, brauchen mehr Sichtbarkeit im Internet. Allerdings war Online-Marketing zu lange nur für große Unternehmen vorbehalten, welche die Ressourcen, die Mitarbeiter und die Kenntnisse hatten, dies umzusetzen. Mit geringem Budget können die kleinen Unternehmen sich die Dienstleistungen von Marketing-Agenturen oder Freelancern nicht leisten. Dazu können Ereignisse jede Minute online passieren, die das eigene Unternehmen betreffen und seine Reputation schaden können.

Wie lösen wir das Problem?

Mit der zunehmenden Ausrichtung der Suchmaschinen auf die lokale Suche, haben kleine lokale Unternehmen eine große Chance, ihren Kunden durch lokale Suchanfragen zu erreichen. rankingCoach entwickelte eine komplette Online-Marketing-App für kleine Unternehmen und bietet ihnen nicht nur Technologie, sondern auch das Wissen, das ihnen als Grundlage für die digitale Transformation dient. Mit einem Informations-Feed benachrichtigen wir unsere Kunden in Echtzeit über alle wichtige Ereignisse, die deren Unternehmen betreffen, wie z.B. neue Bewertungen, Kommentare in sozialen Medien oder Aktivitäten von Konkurrenten. Um Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern erstellt die App eine maßgeschneiderte Strategie mit Schritt für Schritt Anleitungen und Videotutorials und ermöglicht einfach die Google Ads Kampagnen zu schalten oder Unternehmensinformation automatisch in allen relevanten Verzeichnissen zu hinterlegen.

Was für uns wichtig war?

Wir sind davon überzeugt, dass kleine Unternehmen das Rückgrat unserer Wirtschaft sind und einen bedeutenden Beitrag zu Wohlstand in unserer Gesellschaft leisten. Uns war es wichtig, dass jedes Unternehmen einen kostenlosen Zugang in die Welt des Online-Marketings bekommt und Ihre Marke online überwachen, schützen und aufbauen können.

Kurze Unternehmensbeschreibung

rankingCoach ist Anbieter von cloud-basierten digitalen Marketinglösungen, die es kleinen und mittelständischen Unternehmen, sowie Freelancern ermöglichen, ihre Online-Präsenz schnell und einfach zu optimieren – auch ohne großes Marketingbudget oder Erfahrung im digitalen Marketing.

Mit unserer kostenlosen Innovation rankingCoach FREE ermöglichen wir es ihnen, ihre Marke online zu überwachen, zu verstehen und zu schützen, indem wir ihnen die Bereiche aufzeigen, an denen sie arbeiten müssen, um ihre Sichtbarkeit kostenlos zu verbessern.

rankingCoach GmbH
Im Mediapark 6B
50670 Köln